Donnerstag, 10. Februar 2011

Danke


Danke an
dieser vielseitigen Künstlerin.
(Folge dem Link unter ihremNamen)
Sie ehrt mich sehr, durch die Weitergabe
dieses Awards an mich.
Sie gehörte mit zu den ersten Bloggern,
welche
"Blicke auf Berlin" 
regelmäßig verfolgten
und damit bekannt machten.
Nochmals Danke.



Das Kleingedruckte

Der Award hat natürlich gewisse Verpflichtungen. Also hier die Regeln!!!

Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinem Post.
Erzähle uns sieben Dinge über Dich.
Gib den Award an bis zu 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese blogger und lasse sie wissen, 
dass sie einen Award bekommen haben. 


1. Ich liebe Gott
2.Ich mag die Stadt Berlin 
3. Ich esse gern Mohnkuchen
4.Bin gern an großen Flüssen
5. Habe den Fotoapperat fast immer dabei
6. Träume von einer eigenen Fotoausstellung
7...

Ich möchte den AWARD weitergeben an:

ollhai

 
er macht hervorragende Bilder,
ist in dieser Beziehung ein Naturtalent 
und verdient die Beachtung der Bloggerwelt.
 
Besucht seine Seiten,
folgt ihm als Leser 
und hinterlasst Kommentare.


Kommentar veröffentlichen